Veränderungen im Tennisshop

Nach etwa 16 Jahren endet Ende September die Ära Maslowski im TC Blau-Schwarz auf eigenen Wunsch. Aus privaten Gründen brechen Sanda und Mark Maslowski ihre Zelte in Düsseldorf ab, um nach Kroatien zu gehen.

Bereits am 01.Oktober übernimmt Hasan Soysal die Geschäfte, der Vertrag ist bereits unterzeichnet. Herr Soysal und das Ehepaar Maslowski kennen sich lange, er war ihr Wunschkandidat für die Nachfolge des Shops. Hasan Soysal ist kein Unbekannter, er war jahrelang Tennis-Leistungsspieler. Auch als Geschäftsmann hat er sich einen guten Namen gemacht. Er betreibt seit Jahren sehr erfolgreich ein Sportgeschäft in Köln. Auch in Düsseldorf ist sein Name ein Begriff, als Inhaber des alteingesessenen Sportgeschäftes Sport Thelen überzeugt er seine Kundschaft mit einem anspruchsvollen Sport-Equipment und gilt als absoluter Fachmann im Bereich Tennis und Hockey. Er und sein Team stehen für eine freundliche und kompetente Beratung. Durch den Kontakt zu vielen bundesligaerfahrenen Spielern bekommt er stets aktuelle Rückmeldungen. Diese Erkenntnisse und Erfahrungswerte lässt er in seine Beratung einfließen, um so den Kunden die optimale Empfehlung aussprechen zu können. Ab Oktober wird sich unser Shop dann auch neu aufstellen: Es wird ein neues und großzügiges Tennis-Sortiment geben und der Shop bekommt einen neuen Look. Der professionelle Besaitungsservice wird natürlich, wie gewohnt, weitergeführt. Mehr zur Vita von Herrn Soysal demnächst auf unserer Homepage. Wir wünschen Herrn Soysal einen guten Start im TC Blau-Schwarz.

Auch wenn sie für die Übergangszeit noch eine zeitlang anwesend sein werden, möchten wir uns bereits an dieser Stelle bei dem Ehepaar Maslowski ganz herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit in all den Jahren bedanken und ihnen alles Gute für ihren Neuanfang wünschen.