NEWS

Freie Hallenkapazitäten



Die Anmeldungen für das Training und damit die Vergabe noch freier Hallenkapzitäten laufen noch. Derzeit sind noch Hallenkapazitäten zu (fast) allen Tages- und Wochenzeiten verfügbar, sogar vereinzelt noch zu den attraktiven Abendstunden wochentags. Insbesondere empfiehlt sich hier für die Planungssicherheit ein Abonnement. Mit der Tennisschule Maier (TWTA) versuchen wir noch in dieser Woche die Wünsche von Abonnenten und Trainingsinteressenten zu koordinieren, bis es dann am Montag, den 17.09.2018 mit der Hallensaison losgeht. Bitte kontaktieren Sie wie üblich unsere Hallenverwaltung Mark Maslowski (Tel. 0211 - 68814151), um die noch freien Kapazitäten zu erfahren und zu buchen.


SPONSOR

logopeugeotsimplifie_v_m-converted.png
autohaus-ulmen-logo-269x70.png
borucki.png

PARTNER

stacks_image_2552 copy.png
Thelen_Logo.png
Logo_Rest_WEB.png

TENNISCLUB 1904 BLAU-SCHWARZ e.V., Lenaustr. 38, 40470 Düsseldorf   © 2020