Startschuss mit Peugeot ist gefallen

Seit Montag, dem 25.Juni 18 Uhr läuft offiziell die Kooperation mit Peugeot und dem Autohaus Ulmen, wie das neue Peugeot SUV auf unserer Anlage bereits verrät. Weiterhin werden in Kürze durch eine neue Fahne, Sichtblenden, Netzwerbung unseres Sponsors neue Akzente im äußeren Erscheinungsbild des TC Blau-Schwarz gesetzt.

Auch bei internen Veranstaltungen und Festen wird unser Sponsor vor Ort sein und uns durch Sonderaktionen unterstützen. Besonders wichtig ist die Förderung der Mannschaften und der Jugend. In welchem Umfang das geschieht, wird noch bekannt gegeben. Für alle BS-Mitglieder gibt es noch ein besonderes Highlight: Exklusiv erhalten alle Blau-Schwarzen besondere Konditionen beim Neuwagen-Kauf. Im Eingangsbereich des Clubhauses steht bereits ein Werbeträger mit Angeboten. Wer sich ernsthaft interessiert, möge sich bitte ans Clubbüro wenden, wir stellen den Kontakt her. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die positiven Synergien.