Daumen drücken

In einem überaus spannenden Heimspiel am vergangenen Samstag konnte sich unsere Herren 40 I gegen Mitkonkurrent TC RG Voerde knapp mit 5:4 durchsetzen. Unser Gastspieler Masahiro Sato konnte nach einem höchstspannenden Match-Tiebreak-Sieg an Position 1 den dritten Einzelpunkt sichern, was insbesondere unsere japanischen Mitglieder freuen dürfte. So hat sich die H 40 I eine sehr gute Ausgangslage um den Aufstieg in die Niederrheinliga verschafft. Lediglich die noch in direkter Begegnung aufeinandertreffenden Mannschaften aus eben Voerde und vom TC 03 SG Krefeld können unsere Jungs noch von der Spitzenposition verdrängen. Dafür wäre aber ein jeweils sehr klarer Sieg einer der beiden Mannschaften erforderlich. Über einen Aufstieg würden sich folgende Spieler freuen: Klaus Weskamp, Ulrich David, Piet Derriks, Mirko Capozzoli, Wolfram Gerber (MF), Frank Lewen, Klaus Keller, Lars Selbach, Stefan Heym, Masahiro Sato.

Weiterhin spielen - jeweils derzeit an erster Stelle liegend – unsere Herren 30 II (derzeit BK A), unsere Damen III (derzeit BK C), die offene Herrenmannschaft (derzeit BK D), sowie die H 40 II (derzeit BK C)) um den Aufstieg in die jeweils höhere Liga. Die Herren 30 I hat nach dem Aufstieg in die VL 2 im letzten Jahr nunmehr den Klassenverbleib vorzeitig mit 3 Siegen gesichert. Wir wünschen unseren Teams viel Erfolg und gutes Gelingen.