NEWS

Die 6. BS Düsseldorfer Open ein voller Erfolg



In der Zeit vom 26. bis 28. Januar gaben sich die Tennisgrößen aus dem Bezirk sowie aus ganz Deutschland ein Stelldichein in der Tennishalle des TC Blau-Schwarz. Organisiert wurde das Turnier von Dunja und Jens Janssen. Es hatten sich 230 Teilnehmer/-innen angemeldet. Gespielt wurde in den Konkurrenzen Damen und Herren offen sowie Senioren und Seniorinnen. Die Jugend war unterteilt in U10, U11, U12, U14 und U16 in 16er und 32er Feldern. Es gab zahlreiche Warteliste. Das Turnier war hochkarätig besetzt, viele nationale Topspieler/-innen sowie aktuelle Verbandsmeister/-innen wie z.B. Jan Gewaltig, Niklas Leisten, Isabelle Josephine Landgraf oder Celina Podolenka. Insgesamt war das Turnier geprägt von einer guten und fairen Stimmung. Es gab in allen Altersklassen hervorragendes Tennis zu sehen. Spannende Ballwechsel, taktisches Spielen und viel Kampfgeist gab es zu bewundern. Ein großes Lob auch an die Turnierleitung für die tolle Organisation und die schönen Preise. Es gab Preisgelder in Höhe von 1000€ sowie schöne Sachpreise im Blau-Schwarz-Look. Bei den Damen durfte sich die erst 14jährige Nicole Rivkin aus Hannover über den Turniersieg freuen und bei den Herren setzte sich Jens Janssen durch. Besonders stolz sind wir, dass mit Jade Saibou eine Blau-Schwarz-Spielerin und großes Talent in der Altersklasse U10 den Sieg holte. Herzlichen Glückwunsch Jade 😊 Alle weiteren Ergebnisse können bei TVpro-online eingesehen werden.

Es waren drei tolle, spannende Tennis-Tage beim TC Blau-Schwarz. Im Juli geht es dann mit den 7.BS Düsseldorfer Open weiter - dann aber draußen 🎾


SPONSOR

logopeugeotsimplifie_v_m-converted.png
autohaus-ulmen-logo-269x70.png
borucki.png

PARTNER

stacks_image_2552 copy.png
Thelen_Logo.png
Logo_Rest_WEB.png

TENNISCLUB 1904 BLAU-SCHWARZ e.V., Lenaustr. 38, 40470 Düsseldorf   © 2020