Neue Anzüge für unsere Damen



Dank des freundlichen Sponsorings von Herrn Thomas Höber, Geschäftsstelle Provinzial Düsseldorf, konnten unsere ersten und zweiten Damen mit neuen Anzügen ausgestattet werden. Am Anfang der Hallensaison konnten Jörn und Corinna den neuen Dress überreichen. Die Mädels hatten sich für eine legere Nike-Kollektion entschieden. Wie man sieht, machen sie alle eine sehr gute Figur darin. Nun drücken wir die Daumen, dass die typischen Provinzial-Engelsflügel, die sie auf dem Arm tragen, sie auch zu vielen Siegen beflügeln werden, aber daran haben wir keinen Zweifel ;-)). Dann viel Spaß mit den Anzügen und viel Erfolg für die Winterrunde.


SPONSOR

logopeugeotsimplifie_v_m-converted.png
autohaus-ulmen-logo-269x70.png
borucki.png

PARTNER

stacks_image_2552 copy.png
Thelen_Logo.png
Logo_Rest_WEB.png

TENNISCLUB 1904 BLAU-SCHWARZ e.V., Lenaustr. 38, 40470 Düsseldorf   © 2020