Lars Selbach - Neuer Jugendwart

Ebenfalls freuen wir uns, euch bekannt zu geben, dass wir mit Lars Selbach Verstärkung im Vorstand bekommen. Er wird ab sofort das Amt des Jugendwartes übernehmen und Antonio Teles ablösen, der sich dann wieder voll und ganz auf das Training konzentrieren kann. Lars Selbach verfügt über eine langjährige Erfahrung im Tennissport, ist selbst aktiver Medenspieler der Herren 40 und ist Vater zweier Söhne, die ebenfalls im Verein Tennis spielen. Lars zu seiner Motivation, dieses Amt zu übernehmen: „Zusammen mit dem Trainerteam möchte ich die gute Jugendarbeit der vergangenen Jahre fortsetzen. Mein Ziel ist es, ein transparentes und nachhaltiges Jugendkonzept im Verein zu etablieren, das unseren Kindern den altersgerechten Spaß und die Freude am Tennis vermittelt und weiterhin tolle Talente hervorbringt.”

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Antonio bleibt uns aber natürlich erhalten, er wird Lars unterstützen und ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen. An dieser Stelle ein herzliches Willkommen an Lars und ein riesiges Dankeschön an Antonio für seinen Einsatz.