NEWS

Herren 40 II Aufstieg



Unsere Herren 40 II haben heute den Aufstieg besiegelt - Gratulation - klasse Leistung 🍀👏 Die Wetterkapriolen ließen zuerst nichts Gutes befürchten, doch alles ging gut. Eine tolle Saison wurde heute mit dem Aufstieg gekrönt. Mannschaftsführer Johannes hatte seine Jungs zuvor entsprechend eingeschworen, er wollte nicht nur die notwendigen 3 Punkte, er wollte als Sieger vom Platz gehen - und das ist gelungen! Zur Unterstützung kam eine Fangruppe zum TC Hösel, wo das letzte Spiel der Saison stattfand. Zwischendurch wurde es sogar nochmal richtig spannend. Nach den Einzeln stand es dann aber 4:2 für den TC Blau-Schwarz, somit war der Aufstieg bereits nicht mehr zu nehmen. Nach einer kurzen Pause ging es mit den Doppeln weiter, man trennte sich mit 6:3. Soll erfüllt 👍 Jetzt darf gefeiert werden. Herzlichen Glückwunsch, ihr seid eine tolle Mannschaft und habt den Aufstieg verdient!