Herren 30. Aufstieg in die Verbandsliga!!!

Nach zwei vergeblichen Anläufen ist es der H30 des TC Blau-Schwarz endlich gelungen, in die Verbandsebene aufzusteigen. Mit einem 6:3-Sieg am letzten Spieltag beim TC Rheinstadion warte die Mannschaft um Kapitän Suck Kim die weiße Weste und konnte als ungeschlagener Tabellenführer den direkten Aufstieg in die Verbandsliga II feiern. Kim, Hassan und Pfeiffer hatten ihre Einzel gewonnen. Insofern stand es 3:2. Den sechsten Einzelpunkt konnte dann aber an Nr. 1 Sören Affeld denkbar knapp im Match-Tiebreak mit 11:9 gewinnen, so dass die Blau-Schwarzen mit einer beruhigenden Führung in die Doppel gingen. Das erste (Affeld/Isenberg) und dritte Doppel (Pfeiffer/Hassan) der Blau-Schwarzen konnte sich deutlich durchsetzen, so das die Niederlage im zweiten Doppel verkraftbar blieb.

Über den Aufstieg freuen sich Johannes Müller, Sören Affeld, Jörn Isenberg, Michael Sonnenschein, Sebastian Pfeiffer, Ahmed Hassan, Christian Sattler, Alexander Tierling, Stefan Jahnke und natürlich der Kapitän Suck Kim.