Nachruf Peter Schilling

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied Peter Schilling, der am 31.Mai im Alter von 78 Jahren verstorben ist. 1967 trat Peter Schilling in unseren Tennisclub ein. In den Jahren 2001 bis 2011 leitete er die Geschicke des Vereins als erster Vorsitzender, darüber hinaus gehörte er von 2013 bis 2016 unserem Beirat an. Im Jahr 2004 oblag ihm die Vorbereitung und Durchführung der Jubiläumsfeiern zum 100jährigen Bestehen unseres Vereins. Seine Ämter und Aufgaben hat er mit hohem persönlichen Einsatz und großer Kompetenz souverän ausgeübt und hat somit einen maßgeblichen Anteil an der sportlichen und gesellschaftlichen Entwicklung unseres Vereins gehabt. Für seine jahrzehntelange Vereinszugehörigkeit und Vorstandsarbeit dankt ihm der TC Blau-Schwarz. Wir werden ihn sehr vermissen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Seiner Frau Verena und seinen Kindern Alexandra und Christian sowie alle Angehörigen gilt unser tiefstes Mitgefühl.