Toller Saisonstart bei Blau-Schwarz

Der Wettergott zeigte sich am vergangenen Samstag sehr gnädig. Pünktlich zum Saisonstart konnte die Markise ausgerollt werden, die Sonne schien und die Besucher kamen. Dies hatte offensichtlich auch Auswirkungen auf unsere Medienspieler: Alle Spiele, auch die Auswärtsmatches, wurden gewonnen. Klasse - so kann es weiter gehen! Bereits morgens legten unsere Hobbyherren um Mannschaftsführer Axel Schaff ein 5:1 vor. Anja Topoll mit ihren Hobbydamen taten es den Herren gleich und brachten einen 4:2 Sieg nach Hause. Sehr schön! Um 14 Uhr legten dann unsere Herren 40er Mannschaften los. Während die 1.Herren 40 sich gegen RW Neuss Grimmlinghausen mit einem 7:2 durchsetzten, gewannen die 2.Herren 40 ihr erstes Heimspiel gegen den TC Metzkausen mit 8:1. So lieben wir das ;-). Gratulation auch an unsere 1.Damen, die auswärts 6:3 gegen den TC Schellenberg spielten und an unsere 1.Herren, die im Club am Rhein empfangen wurden und diesen 5:4 besiegten.

Somit ein super Start für alle angetretenen Blau-Schwarz-Mannschaften. Neben schönem Tennis ist aber auch die positive Stimmung erwähnenswert. Es war insgesamt ein sehr schöner Nachmittag auf heimischer Anlage. Wir möchten alle Mitglieder einladen zu den Spielen zu kommen, um die Mannschaften während der Mediensaison zu unterstützen. Dies gilt auch für unsere Jugendmannschaften, auch hier wird schon schönes, sehenswertes Tennis gespielt. Zuschauen lohnt sich also…

Wir wünschen allen Mannschaften eine schöne Saison, ohne Verletzungen, dafür aber mit viel Erfolg und Spaß.