Vorstellung der neuen Pächter des Clubsrestaurants

Wir freuen uns Herrn Zlatko Mustedanagic und seine Schwägerin Eva Reczkowski als neue Pächter begrüßen zu können. Beide verfügen über langjährige gastronomische Erfahrung. Zuletzt haben sie das Clubhaus des TC Heiligenhaus geführt. Davor hatte Herr Mustedanagic ein schönes Lokal in der Fußgängerzone von Benrath, ebenso arbeitete er viele Jahre im Kamper Hof in Holthausen. Insgesamt verfügt er über eine mehr als achtzehnjährige Erfahrung und ist somit ein „alter Hase“, was die Gastronomie betrifft. Seine Schwägerin Frau Reczkowski bringt es sogar auf 33 Jahre Tätigkeit in der Gastronomie. Sie ist gelernte Restaurant- und Hotelfachfrau. Sie hat bspw. 16 Jahre in einem Landhaushotel im Sauerland gearbeitet und kennt sich bestens mit den Wünschen und Bedürfnissen von Gästen aus. Beide sind hoch motiviert und freuen sich, euch in Zukunft als Gäste zu verwöhnen und wieder Schwung in unser Blau-Schwarz-Clubhaus zu bringen. Neben einer kleinen „festen“ Karte wird es wöchentlich wechselnde Angebote geben. Hierbei setzen sie vor allem auf Frische und Abwechslung. Außerdem wird es künftig sonntags immer ein Frühstücksbuffet geben (bitte mit Voranmeldung). Ebenso ist ein Jazz-Frühstück zur Saisoneröffnung geplant sowie regelmäßige Grill-Abende, Mottoabende usw.usw.. Für alle Bierliebhaber wird demnächst Füchsenbier vom Fass ausgeschenkt. Auch unsere Kegelbahn soll wieder verstärkt genutzt werden, sei es für Kegelrunden, Geburtststagsfeiern oder vielleicht auch mal ein Mannschaftskegeln...?!!! Der Vorstand ist überzeugt, mit den neuen Betreibern eine ideale Wahl getroffen zu haben. Wir wünschen viel Erfolg und freuen uns sehr auf die künftige Zusammenarbeit..