Jens Janßen wurde Deutscher Meister



Unser Trainer und Cheftrainer der Tennisakademie Janßen wurde zusammen mit dem Tennisteam des TVN Deutscher Meister der Landesverbände des DTB. Jens konnte alle Matches erfolgreich bestreiten und hatte ein wirklich unglaubliches Wochenende in Münster. “Für mich war es eine grosse Ehre für den TVN spielen zu dürfen. Es war ein unvergessliches Wochenende und dass dann am Ende sogar noch der Titel dabei rausspringt ist wirklich unglaublich. Ich bin einfach nur überglücklich und bedanke mich beim TVN und Daniel Meier (bester Teamcoach ever) für die Nominierung” so äusserte sich Jens Janßen nach dem gewonnen Meisterschaftstitel.


SPONSOR

logopeugeotsimplifie_v_m-converted.png
autohaus-ulmen-logo-269x70.png
borucki.png

PARTNER

stacks_image_2552 copy.png
Thelen_Logo.png
Logo_Rest_WEB.png

TENNISCLUB 1904 BLAU-SCHWARZ e.V., Lenaustr. 38, 40470 Düsseldorf   © 2020