Die Hobbyrunde hat begonnen

Strahlende Sieger, Herren 20+ Auf dem Foto v.l.n.r. : MF Axel Schaff vorne sitzend, Maik Ohm, Dr. Manuel Burggraf, Dr. Eqbal Masomi, Dr. Leonhard Mühlenfeld, Christian Hylkema, Patrick Schmidt, Thomas Böckler

Prima Neuigkeiten aus der Abteilung Breitensport: In diesem Jahr treten erstmals drei Mannschaften von Blau-Schwarz in der Hobbyrunde an. In der offenen Klasse 20+ spielen eine Damenmannschaft und eine Herrenmannschaft. Unsere Oldies spielen erneut in der Klasse 50+ mit Medenspielern. Beide neuen Hobbymannschaften Damen und Herren 20+ haben ihr Debütspiel am vergangenen Samstag gewonnen. Während die Damentruppe um Mannschaftsführerin Nadine Erlenhardt zuhause gegen TC Kartause 1974 e. V. ihr erstes Spiel mit 4:2 gewannen, fuhren die Herren auswärts beim TC Grün-Weiß Hochdahl e.V. einen 6:0 Sieg ein. Ein toller Start für beide Teams, weiter so :-). Bei den Oldies lief es leider nicht so gut. Die Gegner werden irgendwie immer jünger. Hinzu kommt Verletzungspech. Die Saison hat aber auch hier gerade erst angefangen.