NEWS

Pappel fristgerecht gefällt, neuer Baum steht an Platz eins.



Die Stadt Düsseldorf forderte von uns, die Pappel am Eingang zum Tennisclub bis Ende Februar 2016 zu fällen. Hintergrund ist der Schutz der Brutstätten für Vögel, die ab März ihre Nester bauen könnten. Zugleich mussten wir einen neuen Großbaum pflanzen. Der neue Ahornbaum ist zwar noch ziemlich klein, soll aber langfristig sehr groß werden. Er steht an Platz eins.

Die Pappel musste entfernt werden, weil deren Wurzeln bereits in die Kanalisation eingedrungen waren und weiterer Schaden zu befürchten war.


SPONSOR

logopeugeotsimplifie_v_m-converted.png
autohaus-ulmen-logo-269x70.png
borucki.png

PARTNER

stacks_image_2552 copy.png
Thelen_Logo.png
Logo_Rest_WEB.png

TENNISCLUB 1904 BLAU-SCHWARZ e.V., Lenaustr. 38, 40470 Düsseldorf   © 2020