NEWS

2. Tag des LK-Turniers beim TC Blau-Schwarz


Auch der heutige Tag war geprägt von einer sehr heiteren und fairen Stimmung. Es wurde hart gekämpft, aber man blieb immer ruhig und sportlich.

Besonders gefreut haben wir uns über das häufig ausgesprochene Lob bezüglich unserer Plätze, unserer Anlage und unserer Gastronomie. Vielen Dank an dieser Stelle Ein besonderer Dank geht an Katharina Jacob und Ingo Maier, die das Turnier hervorragend organisiert haben. Das wird nicht das letzte Turnier dieser Art bei Blau-Schwarz gewesen sein, die Planung läuft bereits.


Allen Teilnehmern*innen und Zuschauern*innen nun einen schönen Restsonntag




SPONSOR

logopeugeotsimplifie_v_m-converted.png
autohaus-ulmen-logo-269x70.png
borucki.png

PARTNER

stacks_image_2552 copy.png
Thelen_Logo.png
Logo_Rest_WEB.png

TENNISCLUB 1904 BLAU-SCHWARZ e.V., Lenaustr. 38, 40470 Düsseldorf   © 2020