Eröffnung der Gastronomie

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unsere Clubgastronomie am kommenden Samstag, den 06.April um 15 Uhr seine Pforten öffnet.

Familie Ajrusheva steht bereits in den Startlöchern und freut sich sehr, euch begrüßen zu dürfen. Im Zuge der Vorbereitungen wurden auch einige Investitionen getätigt, so wurde das Parkett in der Gastro einem Reinigungsschliff unterzogen und geölt. Auch in der Küche wurden einige Erneuerungen durchgeführt. Besonders aber freuen wir uns, dass unsere Terrasse mit schönen neuen Möbeln ausgestattet wurde, sodass einem gemütlichen Verweilen dort nichts mehr im Wege steht.

Zum Ablauf am Samstag: Der Nachmittag wird mit Kaffee und Kuchen eingeläutet. Ab 19 Uhr fließt dann Füchschen vom Fass. Der Club spendiert zur Feier des Tages 40 Liter Freibier. Familie Ajrusheva wird dazu als Willkommensgruß diverse kleine Speisen sowie eine Suppe reichen. Ab Sonntag kann dann à la carte gegessen werden.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen, lasst uns gemeinsam auf einen guten Neustart und die bevorstehende Sommersaison anstoßen!

Familie Ajrusheva wünschen wir einen guten Start und viel Erfolg beim TC Blau-Schwarz.

Auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit!